Sommerlager: Pfadi Olten in Zeitung und Radio!

Image
Bereits seit ein paar Tagen sind die 18 Wölfe, 7 Leitende und 2 Köche im Wölfli-SoLa in Kilchberg ZH und sind dem Dieb der Zauberstäbe von Cosmo und Wanda auf der Spur. Inzwischen wissen wir nicht nur, wer der Täter ist (Plankton), sondern auch, was er fordert, damit er die Zauberstäbe zurück gibt. Was genau passiert ist und was Gargamel mit neuen Pfadinamen zu tun hat, könnt ihr in unserem Bericht im OT-Lagertagebuch nachlesen.
Wir sind weiterhin voller Eifer daran, die Zauberstäbe zurück zu holen und sind gespannt, was uns die restlichen Tage noch so bringen.

Auch die Pfadistufe ist unterwegs und erlebt spannende Abenteuer! Mit viel Teamgeist und einer Prise Humor bieten sie dem Spielmaster die Stirn. Jeden Tag stellt er ihnen einen neuen Spieler vor, gegen welchen sie sich beweisen müssen, von der Cousine von Jack the Ripper über den Strategen Markus Eisenhorn bis zu Deppy Dave sind alle möglichen Gegenspieler dabei.

Den Bericht sowie einige Foto-Impressionen findet ihr im Live-Lagertagebuch. Dort wird auch täglich ein kurzer Text zu den SoLas aufgeschaltet. Den Anruf des Lagerradios von Radio32 findest du hier.