Biberstufe

Biber

Nächste Aktivitäten

Samichlaus und Sackmesser Sämi
Liebe Biber

Diesen Samstag wollen wir uns der schwierigen Aufgabe annehmen und lernen richtig mit einem Sackmesser umzugehen. Um das zu erreichen suchen wir den lokalen Experten Sackmesser Sämi. Was allerdings der Samichlaus mit der ganzen Sache zu tun hat finden wir erst heraus wenn es soweit ist.

Mitnehmen: kleines Zvieri, Kindergerechtes Sackmesser (falls vorhanden).

Mit Freud debi
Das Biberleitungsteam

Beginn

Samstag, 4. Dezember, 14:00 Uhr
Rötzmattheim

Ende

Samstag, 4. Dezember, 16:30 Uhr
Rötzmattheim
Die Biberstufe ist dazu da, erste Pfadierlebnisse zu sammeln. Das Programm ist altersgerecht und soll uns viele neue Sachen zeigen. Wir lernen uns selber kennen aber auch, wie wir uns in eine Gruppe integrieren können. Uns Bibern ist es wichtig, in der Natur zu sein und viele spannende Abendteuer zu erleben. Spielerisch dürfen wir unsere Fantasie ausleben. Das wichtigste? "Mit Freud derbi!"

Infodossier_Biberstufe_2021.pdf 516.89 KB

Wer?

Kinder von 5 - 6 Jahren

Wann?

Jeweils einmal pro Monat

LeiterInnen

Stufenleitung
LeiterInnen